ÖFFNUNGSZEITEN

Unsere Öffnungszeiten sind 15 min vor und 30 min nach den Kursen. 

 Kursplan

 

 

abrufbar.

 

ADRESSE

Gymnastikstudio G´sund

Lenggrieser Strasse 23

(ehemals Papagallo)

 

83646 Bad Tölz

Parkmöglichkeiten

Isarkai+ Stadtwerke Parkplatz

 

Tel.: 0171-7183723

email: info@gymnastikstudio-gsund.de

ANFAHRT

© 20203 FITNESS-STUDIO. Erstellt mit Wix.com.

Das Trainer Team vom G`sund.

 

Unser Team besteht aus ausgebildeten Trainern die stets ihr Wissen durch Aus- und Fortbildungen erweitern, um Ihnen ein qualitativ, erfolgreiches Training bieten zu können.

Martina Probst- Hoch

 

Seit 2000 arbeite ich als Group Fitness Trainerin und Sportlehrerin an mehreren Schulen. Nach meiner Grundausbildung habe ich an diversen Aus- und Fortbildungen teilgenommen:
Aerobic ´ y`Diplom, Fitness Trainer, ÜL Allgemein, Thai Bo by Billy Blanks, Thai Do by Safs und Beta, Mental Balance, Pilates, Gymnastik, Bewegter Rücken, Mami Sports, Faszien Beckenboden bei Divo Müller, Functional Flow,
Faszientraining, Power Intervall, HIT, Bootcamp, Nordic Walking und einiges mehr. 

Nach 15 Jahren als Trainerin in mehreren Studios ( Fitness Forum Geretsried, Gymnastikstudio Gabs, Inform, VHS Wolfratshausen) freue ich mich, die Energie und Leidenschaft für meinen Beruf in mein eigenes Gymnastikstudio zu bringen.

 

 

Yvette Katzer- Gruber

Mein Leben ist Bewegung.

Mit der Ausbildung zur staatl. geprüften Sport- und Gymnastiklehrerin an der Bode Schule München begann 1985 mein beruflicher Einstieg in die Welt des Sports.

Ich erweiterte mein Wissen 1983 mit der Ausbildung zur Sportphysiotherapeutin an der International Academy für Sportscience Grünwald.

Mein Interesse an der therapeutischen Bewegung verknüpfte ich mit der Ausbildung zum geprüften QI Gong Lehrer 1998 mit authentischem medezinischen Qi Gong an der München MQA.

2008 beendete ich dann noch meine Yoga- Lehrer Ausbildung in München bei Airyoga Yoga Alliance. Im Moment befind ich mich zur Ausbildung Yoga Therapie mit 300 h in München.

Seit über 10 Jahren bin ich leidenschaftlich als Personal Trainerin mit therapeutischer Bewegung tätig und darf als Referentin für zahlreiche Fachbereiche andere Trainer weiterbilden.

 

www.gesund-durch-bewegung-yvette.de

Simone Kirner

 

Nach erfolgreichem Bestehen meiner Group Fitness Trainer Ausbildung 2005 arbeite ich in mehreren Studios als Trainerin.  Zusätzlich zu meiner Grundausbildung nehme ich regelmäßig an Fort- und Weiterbildungen teil
- Step, Funktionelles Training, Functional Flow, Dance usw.

Im November habe ich die Zusatzausbildung Bewegter Rücken bzw. Rückenstability mit Erfolg bestanden. Ich freue mich meine Begeisterung für meinen Beruf an die Teilnehmer weiter geben zu dürfen.

 

 

Franziska Langner

-Step

- Dance

-Bauch und Rücken

-KörperForm

Carolin Machl
Diplom Sportökonomin.
Seit 25 Jahren arbeite ich in der Sport und Fitnessbranche als Trainerin und Dozentin am IST- Studieninstitut
Seit 2004 bin ich zertifizierte bodyART ®Trainerin und bilde mich in den Bereich ständig weiter. Zusätzlich bin ich Pilates und zertifizierte Rückenschulleiterin
und seit 2010 Polar® Master Guide.